+41 79 576 18 55 kontakt@stefanies-raum.ch

Referenzen und Feedbacks

Aus Datenschutzgründen sind die hier aufgeführten Referenzen und Feedbacks ohne Namen angegeben.

«Das Mentalcoaching bei Stefanie war sehr spannend und lehrreich. Ich hatte von Anfang an ein grosses Vertrauen in sie und fühlte mich immer gut abgeholt und begleitet durch sie und ihre Art. Gerne bleibe ich in Kontakt mit ihr und lasse sie wissen, wie es mir nach dem Mentalcoaching so ergeht in meinem Leben.

Sollte ich wieder einmal Begleitung brauchen – sei es mental oder auch für andere persönliche Themen – möchte ich wieder zu ihr!»

«Ich wurde in meinem persönlichen Prozess optimal durch Stefanie unterstützt. Ich schätzte ihre neutrale, wertfreie Haltung mir gegenüber. So stiess ich auf Verständnis und Akzeptanz anstatt auf Ablehnung (wie ich es mir sonst gewöhnt bin in meinem Leben).

Stefanie’s Empathie bot mir die Möglichkeit, mich vollkommen zu öffnen, und sie konnte auch mit meinen Stimmungsschwankungen sehr gut umgehen. Ich konnte ihr einfach alles sagen. Stefanie hat eine ausgeprägte Intuition. Ich wünsche mir, dass sie so bleibt, wie sie ist und dass sie ihren Weg weiter geht.» 

«Ich hatte grosses Interesse, die mentale Welt näher kennen zu lernen und mich von Stefanie begleiten zu lassen und entschied mich für ein Mentalcoaching bei ihr.

Für mich auffallend war der Raum, den Stefanie schafft. So erhielt ich die Zeit, die ich wirklich benötigte und nahm schon bald positive Veränderungen wahr in meinem Leben. Stefanie’s Wesen ist sehr angenehm und zugänglich. Sie ist sehr professionell und kompetent und weiss in meinen Augen, was sie da tut. Sie zeigt echtes Interesse für den Menschen, und man kann ihr voll vertrauen. Ich war in guten Händen bei ihr. Sie spürt einfach heraus, was ansteht und wo Hilfe nötig ist. Ich konnte mein Ziel erreichen. Es war absolut super!»

«Stefanie ist sehr präsent und aufmerksam im Coaching, und sie nahm Dinge an mir wahr, die mir nicht bewusst waren. Ihr Gespür für die Feinheiten «zwischen den Zeilen» ist sehr auffallend. Dankeschön!»

«Stefanie hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich mehr geerdet und gelassen und bin dank ihrer Unterstützung gewissen Dingen auf den Grund gekommen. Ich spüre mich besser und habe mein Vertrauen in mich wiederentdeckt. Danke!»

«Dank ihrem Mentalcoaching habe ich den Mut und die Kraft gefunden, meine Selbständigkeit weiter aufzubauen und die brachliegenden Projekte endlich anzugehen.

Ich kann schon viel besser meine Zeit einplanen und bin nicht mehr so extrem träge sowie antriebs- und orientierungslos. Ich bin jetzt auch viel draussen in der Natur und geniesse die Verbundenheit.»

«Mit ihren vielen praxiserprobten Methoden für Zeitmanagement und Stressbewältigung hat mir Stefanie auf sympathische Art den Arbeitsalltag erleichtert und mir geholfen, die täglichen Abläufe zu optimieren sowie Stress und Verspannungen zu reduzieren.»